Aktuelles U11


Sieg im ersten Freundschaftsspiel gegen Fürstenfeldbruch

Nachwuch-Camp

Vom 9. bis 12. September wurde im heimischen Dr.Emil-Rudolf-Stadion wieder ein Eishockey-Sommercamp veranstaltet. Bei täglich zwei Eiszeiten und einer Trockentrainingseinheit wurden die Kinder gut für die anstehenden ersten Freundschaftsspiele vorbereitet.


Gruppe 2
Traningsgruppe 2 mit den Trainern Bernhard Kühn, Willi Viereckl und Simon Aigner.

Sommertraining

Sommertraining 2021

Vergangene Jahre

U11-Die Vorbereitung läuft!

Die U11 musste bei den ersten Spielen gegen die SG Moosburg Landshut, gegen Klostersee und beim EV Landshut gleich drei Niederlagen einstecken. Am 17. Oktober waren dann im heimischen Stadion die Black Bears aus Freising zu Gast. Im ersten Spiel war die Truppe von Gerry Heil läuferisch und spielerisch deutlich überlegen und konnte fast minütlich einen Treffer verbuchen. Die Blackbears konnten beim Sturmlauf der Wölfe aber dennoch zwei vom Gästeanhang sehr bejubelte Tore feiern. Ergebnis war 22:2
Im zweiten Spiel standen die Gäste geordneter und hielten gut dagegen. Die Wölfe siegten aber ungefährdet mit 6:1.
Im dritten Spiel, das auf Großfeld ausgetragen wurde, begann ungeordnet, aber Mateo Freire konnte noch Ende der ersten Minute ein Solo aus dem eigenen Drittel erfolgreich abschließen. Die Blackbears waren von dem Treffer unbeeindruckt und hielten wacker dagegen. In der 7. Minute erkämpften sie sich sogar den Ausgleichstreffer zum 1:1. Gleich nach dem gewonnen Bully im Mittelkreis bereitete Alexander Bublik den zweiten Treffer von Mateo Freire vor. Die nun gehemmten Blackbears konnten den Sturmläufen der Wölfe kaum etwas entgegensetzen. Diese nutzten ihre Chance, mit vier Treffern in den folgenden fünf Minuten auf 6:1 davonzuziehen. Die Tore erzielten Paul Westner(8. Minute)nach Zuspiel von Alexander Bublik, Sarah Pamula(9), Raphael Antal(10), Helena Osterloher nach Zuspiel von Sarah Pamula(12) und Alexander Bublik nach Zuspiel von Sebastian Hellmich. Die Jungwölfe drückten weiterhin aufs gegnerische Tor und hatten auch in den folgenden Minuten einige gute Möglichkeiten, bei denen aber nichts Zählbares herauskam. In der 18.Minute erzielte Alexander Bublik nach Vorlage von Sarah Pamula und Paul Westner mit dem7:1 das letzte Tor des Spiels.
Gebensbach-FS
Paul Westner und Alexander Bublik vor dem Freisinger Tor

10. Platz in Montafon Okt. 2019 beim internationalen U10 Turnier mit 25 Mannschaften


Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung

Nachwuchsförderung


Nachwuchsförderung

4. Platz am 10.03.2019 in Dingolfing.bitte unten anklicken

Turnier in Dingolfing"

2. Platz am 02.03.2019 in Pfaffenhofen.bitte unten anklicken

Turnier in Pfaffenhofen"

2. Platz am 09.02.2019 in Dorfen.bitte unten anklicken

Turnier in Dorfen"

3. Platz am 26.01.2019 in Moosburg.bitte unten anklicken

Turnier in Moosburg"

2. Platz am 02.12.2018 in Trostberg und 1. Platz am 16.12.2018 in Waldkraiburg. bitte unten anklicken

U11 BEV Turnier in Dorfen"

BEV-Turnier am 10.11.2018 in Dorfen, bitte unten anklicken

U11 BEV Turnier in Trostberg und Waldkraiburg"

BEV-Turnier am 03.11.2018 in Moosburg, bitte unten anklicken

U11 BEV Turnier in Moosburg"

Montafon 2018, bitte unten anklicken

Hier klicken "Montafon 2018"

Sommercamp 2018, bitte unten anklicken

Hier klicken "ESC / ESV Sommercamp 2018"

Bilder von der Abschlussfahrt 2018 nach Inzell, bitte unten anklicken

Hier klicken "Sommerfest, Sommereiszeit 2018 in Inzell"

Bericht vom großem Sommerfest 2018 in Gebensbach, bitte unten anklicken

Hier klicken "Sommerfest, Fußballturnier und Mannschaftsvorstellung 2018"

Video von der Hochzeit von Michi und Sylvia 23.06.2018, bitte unten anklicken

Hier klicken "Video von der Hochzeit"


Video vom Trockentraining, bitte unten anklicken

Hier klicken "Sommertraining der U7 bis U11 mit Power"

nach oben

 
ESV Gebensbach - Kleinstschüler
Bearbeiter: Klaus Osterloher
Stand: 17.09.2021