Aktuelles zum Schlittschuhkurs 2021/2022

Die Eishockeyschule für Anfänger findet bereits jeden Freitag von 16.30 bis 17.30 Uhr statt.

Der Schlittschuhkurs für Kinder von 4-9 Jahre startete am 5. November und findet parallel zur Eishockeyschule immer freitags von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr statt. Einstieg in den Schlittschuhkurs ist noch möglich.

Schulkinder die einen Gutschein für die Mitgliedschaft in einem Sportverein mitbringen und noch nicht Vereinsmitglied sind, können diese Saison kostenlos an der Eishockeyschule oder am Schlittschukurs teilnehmen. (alle Schulkinder von der ersten bis zur vierten Klassen haben von der Staatsregierung einen Gutschein von 30 Euro erhalten.)
Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen.
Da die Anmeldung und evtl. Schlittschuhausleihen Zeit beansprucht, bitten wir genügend Zeit einzuplanen und nicht zu knapp zu kommen!

2Gplus und FFP2-Maskenpflicht im Stadion

Im Stadion und damit auch für den Schlittschuhkurs und die Eishockeyschule gilt 2Gplus (geimpft oder genesen und jeweils zusätzlich getestet)
Wir bitten alle Besucher die jeweiligen Nachweise zusammen mit einem Ausweisdokument am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen. Mitgebrachte Schnelltests, die vor dem Stadion unter Aufsicht durchgeführt werden, werden auch akzeptiert. Bitte für den Vorort-Test genügend Zeit einkalkulieren!
Kinder unter 12 Jahren sind von der 2Gplus-Regel befreit!
Geimpfte oder genesene Eltern ohne Testnachweis dürfen die Kinder bis zum Eis begleiten, müssen aber dann das Stadion verlassen und können die Kinder nach dem Kurs wieder abholen.

Im gesamten Stadion herrscht FFP2-Maskenpflicht
Kinder unter 6 Jahren sind von der Maskenpflicht ausgenommen.
Bei Kindern unter 16 Jahren reicht ein medizinischer Mund-Nasenschutz.
Die Teilnehmer und Trainer müssen auf dem Eis keine Masken tragen!

Fragen bitte an: josefp.kerscher@gmail.com

Schlittschuhkurs 2021

Schlittschuhkurs 2021

nach oben
ESV Gebensbach - Schlittschuhkurs
Bearbeiter: Klaus Osterloher
Stand: 10.01.2022