Die U9-Mannschaft des ESV Gebensbach trat am 21. März 2025 zu einem spannenden Freundschaftsspiel gegen Waldkraiburg an. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, nicht nur aufgrund der sportlichen Leistungen, sondern auch wegen der Freude und des Teamgeists, den die Kinder zeigten.
Die Mannschaft spielte insgesamt drei Partien: zwei auf Kleinfeld und eine besondere Begegnung auf dem Großfeld.
– Im ersten Kleinfeldspiel zeigten die Jungs und Mädchen viel Einsatz, konnten jedoch den Sieg nicht erringen. Trotz der Niederlage blieben sie motiviert und unterstützten sich gegenseitig.
– Das zweite Kleinfeldspiel verlief ähnlich, wobei das Team hart kämpfte, um die gegnerische Abwehr zu überwinden. Auch hier mussten sie sich geschlagen geben, doch der Teamgeist blieb ungebrochen.
– Das Highlight des Tages war das Spiel auf dem Großfeld. Hier konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen und zeigten eine beeindruckende Leistung. Mit viel Geschick und Leidenschaft erzielten sie mehrere Tore und setzten die gegnerische Mannschaft stark unter Druck.
– Der Sieg auf dem Großfeld war für die Spieler ein großer Erfolg und sorgte für strahlende Gesichter. Die Kinder gingen stolz vom Platz und feierten ihren großartigen Teamgeist.
Obwohl die beiden Kleinfeldspiele verloren gingen, war der Tag für die U9 des ESV Gebensbach ein voller Erfolg. Die Freude am Spiel und das Gefühl, als Team zusammenzuwachsen, stehen im Vordergrund. Die Kinder kehrten glücklich und stolz nach Hause zurück.
Ein großes Dankeschön an alle Eltern, Trainer und Unterstützer, die diesen Tag möglich gemacht haben!